Buchrezension: Linwood Barclay – Weil ich euch liebte

Das Buch beginnt mit der Lieblingsbeschäftigung vieler Frauen: Shoppen und Taschen!
Doch wie das Deckblatt bereits verrät, ist es ein Thriller und nicht alles so spaßig, wie es vielleicht anfängt.

Erzählt wird die Geschichte aus der Sicht von Glen Garber, der seine Frau durch einen tragischen Unfall verloren hat. Doch so recht kann er an diesen Unfallshergang nicht glauben und versucht die Wahrheit herauszufinden. Während des Buches tauchen außerdem noch weitere Charaktere auf, die ihre ganz eigenen Geschichten und Probleme zum Vorschein bringen und die Geschichte ständig unter Spannung halten.

Ich perșnlich fand das Buch sehr interessant und spannend! Zu keinem Zeitpunkt kam Langeweile auf Рgerade auch durch die anderen Personen neben Glen Рund man wollte unbedingt weiterlesen bis man alles wusste. Ich finde, es ist ein sehr guter Thriller und kann das Buch nur jedem weiterempfehlen.

Leave a Comment